Mein Qualitätsanspruch - dein Qualitätsanspruch.

Woher stammen die Produkte


Mit der Liebe zu gutem Essen hatten und haben mein Mann und ich auf unseren Reisen durch die Schweiz und in der ganzen Welt immer das grosse Glück, phantastische Begegnungen innerhalb der Lebensmittelbranche die unseren nennen zu dürfen.

 

So entstanden aus flüchtigen Bekanntschaften, Freundschaft und spätere Geschäftsbeziehungen.

 

Entsprechend ist es mir eine Freude, dass ich mit Stolz behaupten darf, dass die angebotene Handelsware feinster italienischer Herkunft ist.

 

Zusätzlich stehe ich mit Leidenschaft in meiner privaten Backstube und zaubere mit Freude meine eigenen "Kuchen im Glas"-Kreationen. Auch diese immer aus einwandfreien und hochwertigen Bestandteilen, die ich zu einem grossen Teil persönlich von meinen Reisen mit nach Hause nehme.

Qualitäts- Garantie


Meine eigenen Ansprüche, mein Name, wie auch meine persönlichen Kontakte sowie diejenigen meines Mannes UND mein eigenes Arbeiten garantieren für die einwandfreie Qualität der angebotenen Produkte.

 

So stehen Herkunft, Nachhaltigkeit und Frische für mich im Vordergrund - privat wie auch für mich als Geschäftsfrau.